2. September 2017

Freitagsfüller #437

1. Jetzt kann der Herbst kommen - es ist September! .
2.  Vorher Weihnachtskarten zu basteln ist für mich unmöglich.
3. Es macht Spaß die Wohnung wieder mehr zu dekorieren. Im Sommer ist da bei mir eher Sparflamme . 
4. Mein runder Geburtstag wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich , ob ich mit meinem neuen Filofax so klar komme. Habe mich endlich dazu entschieden, einen Planner zu führen .
6. Als ich den Planner in roségold in den Händen hielt, dachte ich mir das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch arbeiten gehen müssen , morgen habe ich geplant ebenfalls zu arbeiten und Sonntag möchte ich mit der Familie einen Tagesausflug nach Köln in den Zoo machen !

Wer auch beim Freitagsfüller von scrap-impulse mitmachen möchte, klickt bitte auf den  Link

Keine Kommentare: